Sie sind hier: Archiv Irland Colum Sands

Colum Sands - Songs and Stories from the North of Ireland
Als Mitglied der bekannten „Sands Family“ wuchs Colum in einem Zuhause auf, in dem Musik, Geschichten und Lieder Teil des alltäglichen Lebens waren. Diese unerschöpfliche Quelle nutzt Colum. Seine Auftritte und Lieder sind voller natürlicher, faszinierender und amüsanter Anekdoten aus dem Alltag von Menschen wie du und ich, Menschen, die wir alle kennen, die uns aber nie so aufgefallen sind. Obwohl viele seiner Lieder unverkennbar ihren Ursprung in Nordirland haben, überbrücken sie jegliche Grenzen. Erleben und genießen Sie einen Künstler, der sowohl Lächeln als auch Tränen herruft und das Publikum nachdenklich stimmt, noch lange nachdem der letzte Ton seines Konzertes verklungen ist.
Die Immanuelkirche ist Musikfreunden aus Nah und Fern durch die Schorfheideklänge und die Privatkonzerte bekannt. Die historische Orgel, eine einzigartige Akustik und Kerzenschein sind ausgezeichnete Voraussetzungen, um Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.